mm
3- Saling Rigg; 9/10 getackelt | ||||||
Mastlänge über Wasserlinie | 24,5 | m | Rigg: | |||
Segelfläche Gesamt | 127,0 | m2 | I-Maß | 20,00 | m | |
Segelfläche Groß | 70,5 | m2 | J-Maß | 5,32 | m | |
Segelfläche Genua | 44,9 | m2 | P-Maß | 20,05 | m | |
Segelfläche Gennaker | 230,7 | m2 | E-Maß | 5,75 | m | |
2 x Winschen Lewmar elektr. | 54 | AEST | C-Maß | 1,60 | m | |
2 x Winschen Lewmar man. | 46 | AST | D-Maß | 0,18 | m |
Rettungsinsel für 6 Personen | ||
Schwimmwesten für 6 Erwachsene | Vollautomatik | |
Schwimmwesten für 2 Kinder | Halbautomatik | |
AIS - Notfallsender | easy RESCUE | |
SeaCurity Rescue Marker Buoy |
Art | Hersteller | Bezeichnung | Bemerkung |
Plotter | B & G | Zeus 12'' |
upgrade von GB40 auf NSO in 2012, incl. zweitem Display in der Navi-Ecke; upgrade von NSO auf B&G Zeus 12'' in 06'2014 |
Windanzeige | Simrad | IS 40 Wind |
bb und stb upgrade von IS 20 auf IS 40 in 2013 Austausch des Windgebers im Mast in 2017 |
Graphik Display | Simrad | IS 20 Combi |
bb und stb |
Autopilot | Simrad | AP 24 |
bb Fluxgate FX 40 ausgetauscht gegen Gyrocompass RC 42 in 2015 Bluetooth Fernbedienung in 2017 |
AIS - Class "B" | Weatherdock | easy TRX2 - WiFi | kompl. Anzeige auf dem Plotter in 2012 |
Radar | Simrad | 2KW | upgrade auf 3G in 2013 |
UKW | B & G | V 50 | upgrade von Simrad RS 82 auf B & G V50 mit Handbedienteil in 2018 |
Log | Simrad | Austausch Triducer in 2018 | |
Navigations-beleuchtung | Aquasignal | S 34 | LED in 2014, incl. Toplaterne und Ankerlicht, Dampferlicht in 2017 |
Reff 1
Reff 2
Großschot
Selbstwendefock Schot
Gennaker Schot
Großfall
Genuafall
Spifall
25
38
35
30
58
50
60
m
m
m
m
m
m
m
m